MIT   WILDKRÄUTERN   DURCH   DAS   JAHR   
entdecke die Welt der Wildkräuter

Willkommen bei den Kräuterführungen

 


Frühling - Sommer - Herbst - Winter

Wildkräuter wachsen sehr gern auf Wiesen und an Wegesrändern. Um sie zu entdecken, müssen wir oft gar nicht weit gehen.

Bei einer Kräuterführung schauen wir uns die saisonalen Wildkräuter genau an und besprechen ihre Erkennungsmerkmale. Du erfährst leckeres, mystisches und medizinisches Kräuterwissen, dass du im eigenen Garten sofort umsetzen kannst. 

Anschließen kann jeder Teilnehmer bei einem Wildkräutergetränk ein kleines Kräuterprodukt herstellen.

Alle wichtigen Informationen sind in den einzelnen Beschreibungen auf den nächsten Seiten nachzulesen. 

Wenn du Lust hast, gemeinsam mit Freunden, der Familie oder Arbeitskollegen in die wunderbare Welt der Wildkräuter einzutauchen, dann schreibt mich gerne an und wir finden einen individuellen Termin.

Zur Anmeldung kannst du gern diese Kontaktmöglichkeiten verwenden oder du nutzt eine der anderen Kontaktmöglichkeiten.

Mit wildkräuterlichen Grüßen!
Eure Daniela Wolf


"Die Natur ist kein Ausflugsziel,

sie ist unser Zuhause!"

(Gary Snyder)

 
 
 
E-Mail
Instagram