MIT   WILDKRÄUTERN   DURCH   DAS   JAHR   
entdecke die Welt der Wildkräuter

Impressum

 


Angaben gemäß § 5 TMG

Diensteanbieter
Daniela Wolf
Friedrich-Engels-Straße 10
08233 Treuen
Deutschland


Kontaktmöglichkeiten
E-Mail-Adresse:
wolf.daniela.kp@gmx.de
Telefon:
+4915142094080


Bildernachweis:
Alle Bilder und Fotos wurden von mir fotografiert, gestaltet und erstellt.


Template by:
Strato
Adobe Express


Social Media und andere Onlinepräsenzen
Dieses Impressum gilt auch für die folgenden Social-Media-Präsenzen und Onlineprofile:
https://www.instagram.com/_frauwolf_/
https://www.facebook.com/KraeuterfeeDanielaWolf


Erstellt mit kostenlosem Datenschutz-Generator.de von Dr. Thomas Schwenke


Zusatinformationen:

 

Dies ist eine private Webseite auf der ich, Daniela Wolf (zertifizierte Kräuterpädagogin),  Interessierten die wunderbare Welt der Wildkräuter näherbringe.
Ich teile auf dieser Webseite, sowie auf Intagram und Facbook, mein Wissen, meine Begeisterung und meine Erfahrungen über Wildkräuter und deren Verwendung (Salben, Tinkturen, Naturkosmetik, Hausmitteln, Gewürzen, Rezepten usw.)
Mein Wissen basiert auf meinen Erfahrungen mit der Volksheilkunde und meiner Ausbildung an der Gundermannschule. Diese Empfehlungen und Tipps sollen keinesfalls dazu auffordern, sich selbst zu behandeln, eine ärztliche Behandlung oder Medikation abzubrechen oder sogar zu ersetzen.
Ich bin weder Mediziner:innen, Heilpraktiker:innen, noch Kosmetiker:innen.
Wer die Anwendungen und Rezepte nachmachen möchte, darf dies gerne tun, jedoch natürlich auf eigene Verantwortung. Selbstgemachtes immer vor der ersten Anwendung an einer kleinen Hautstelle, z. B. am Unterarm auf Verträglichkeit testen.
Wer gegen eine Zutat allergisch ist, sollte diese natürlich nicht verwenden!
Für die Verwendung in Schwangerschaft, Stillzeit, bei vorliegenden schweren Erkrankungen und für Kinder fragt bitte Euren Arzt oder Hebamme um Rat.
Ich möchte g sehr gern mein Wissen und meine Begeisterung mit euch teilen. ich freue mich, wenn ihr in die wunderbare Welt der Wildkräuter eintauchen möchtet- Ich kann jedoch keine Heilversprechen zur Linderung und/oder Behandlung von gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen geben.
Die Anwendungen können und sollen nicht den Gang zum Arzt ersetzen und rufen nicht zur Eigenbehandlung auf. Länger andauernde Krankheiten oder gesundheitliche Probleme schwerer Art sowie die Eigenbehandlung von Kindern gehört in ärztliche Hände!

 


Mit wildkräuterlichen Grüßen
Eure Daniela Wolf




 
 
 
E-Mail
Instagram